Hauskreise

HK

 

Kontakt

Verantwortlicher
Matthias Braun
E-Mail: Matthias.Braun@AB-Verband.org

 

 

 

Die Kleingruppen und Hauskreise in unserer Gemeinde sind so unterschiedlich und einzigartig wie die Menschen,
die sie bilden. Ob im Wohnzimmer bei Knabberzeug oder beim gemeinsamen Kochen, oder in der Werkstatt oder verbunden mit sportlichen Aktivitäten…Online oder per Telefonkonferenz…Wir nehmen uns Zeit, uns über unseren Alltag auszutauschen und aneinander teilhaben zu lassen. Wir entdecken gemeinsam in der Bibel Antworten auf unsere Fragen und motivieren uns gegenseitig, das was wir erkannt haben, praktisch in unserem Leben anzuwenden. Gemeinsam profitieren wir voneinander und gehen Schritte im Glauben. Das verbindet und stärkt uns.

Wenn Du Teil einer Kleingruppe werden möchtest, dann melde Dich einfach!
Gemeinsam finden wir eine passende Gruppe.

Oder Du möchtest eine neue Kleingruppe oder einen neuen Hauskreis gründen und bauchst Unterstützung.
Cool! Let’s do it!

nach oben