Mädchenjungschar

Kontakt

Ansprechpartner
Sarah Lay
E-Mail:

Kleine Mädchenjungschar

In der kleinen Mädchenjungschar freuen wir uns über alle Mädchen von der 1. bis zur 4. Klasse.
Beim Singen und Gott loben geht’s laut und fröhlich zu. Wir hören und erleben Geschichten aus der Bibel.
Zum Beispiel von Elia und seinen Erlebnissen. Und natürlich spielen wir gemeinsam oder basteln etwas.
Wann wir uns treffen? Jeden Donnerstag von 17 – 18:30 Uhr (außer in den Ferien).
Wir freuen uns auf DICH!


Große Mädchenjungschar

Wer sind wir? Die große Mädchenjungschar
Wie alt sind wir? Wir besuchen die 5.- 7. Klasse
Was machen wir? Wir lesen gemeinsam in der Bibel, hören Geschichten, singen, spielen Völkerball oder anderes, trinken Tee, reden und haben viel Spaß.
Wann treffen wir uns? Jeden Donnerstag zwischen 18 und 19.30 Uhr

Wenn DU das passende Alter und Lust hast, den Donnerstagabend gemeinsam mit uns und einer Menge Spaß zu verbringen, dann bist du ♥-lich eingeladen mal vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf DICH!

nach oben