Jugendkreis

Jugendkreis

Kontakt

Ansprechpartner
Matthias Leng
E-Mail:

Der Jugendkreis trifft sich jeden Mittwoch um 19.30 Uhr (außer in den Ferien) und ist für alle Jugendlichen ab 16 Jahren. Unser Ziel ist eine offene und liebevolle Gemeinschaft, in der wir in jeglichen Lebens- und Glaubenssituationen füreinander da und miteinander unterwegs sind.
Im Mittelpunkt soll dabei aber vor allem unsere Beziehung mit Gott stehen. Wir wollen gemeinsam auf ihn hören und ihn immer besser kennen lernen.

Die Teilnehmer über den Jugendkreis:

  • „Eine Gruppe mit jungen Leuten, mit der man zusammen Gemeinschaft und Spaß haben und Gott besser kennen lernen kann!“
  • „Jugendkreis bedeutet für mich vor allem eins: GEMEINSCHAFT.
    Gemeinsam Gott erleben, sowie im Glauben und im Alltag als Mensch zu wachsen.
    Ich verbinde mit dem Jugendkreis Zusammenhalt, Offenheit, Freundschaft und Abwechslung!“
  • „Für mich ist Jugendkreis ein Ort an dem ich mich mit Freunden treffen und eine coole
    Zeit haben kann. Außerdem bin ich mit Leuten zusammen die an das Gleiche glauben wie ich!“
  • „Eine Zeit in der man Gemeinschaft pflegen kann, neue Freunde finden kann und vor allem ungezwungen über alle Themen sprechen kann, die einen beschäftigen!
    Und natürlich ist der Jugendkreis immer die Zeit, die 100mal besser ist als alleine Zuhause zu sitzen oder nichts zu machen!“
  • „Ich verbinde mit dem Jugendkreis Freunde treffen, Gemeinschaft haben und gemeinsam Gott loben und Neues über ihn zu erfahren.“
nach oben